Erichsmeier eingeführt

Am 5. Februar wurde Pfarrer Frank Erichsmeier in seinen Dienst in der Lemgoer St. Nicolai-Gemeinde eingeführt. „Vor allem Besuche, Gottesdienste, Bestattungen und Trauungen, wird er übernehmen“, erläuterte Superintendent Andreas Lange, der zusammen mit Mitgliedern des Kirchenvorstands und des Lutherischen Klassenvorstands die Einführung vornahm. Mit halber Stelle arbeitet Erichsmeier außerdem schon seit vielen Jahren in der lutherischen Gemeinde in Detmold. Mit ihm wurden auch seine Ehefrau Rodena und die Töchter Katharina und Elisabeth in St. Nicolai begrüßt (Bild von links). Für die Lippische Landeskirche ist Erichsmeier als Litauenbeauftragter tätig und für den Kontakt zur römisch-katholischen Kirche.

Bild- und Textquelle: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Lemgo