Karate Erfolge bei den Ruhrgames

Umay Demirkan, Andreina Knoke und Marija Djordjevic (v.l.).

Bei den RUHRGAMES in Hamm war Karate erstmals als Wettbewerbs-Sportart vertreten. Und die Karateka vom Dojo Lemgo-Lippe haben sich dort in starker Form präsentiert.
Andreina Knoke siegte in spannenden Kämpfen in der Disziplin Kata Junioren und wurde Zweite im Kumite über 59kg. Celine Dux konnte ebenfalls voll überzeugen. Sie erreichte mit starken Kata Vorträgen den dritten Platz in der Kata-Disziplin und wurde Vierte im Kumite bis 54 kg. Außerdem präsentierten sich noch, ebenfalls mit guten Leistungen in der stark besetzten Konkurrenz, Miriam Wall als Vierte in Kata wie Kumite, sowie die Fünftplazierten Angelina Krüger und Leyla Ülgen, die beide im Kumite aktiv waren.

Bild- und Textquelle:  Dojo Lemgo-Lippe e.V.