Leopoldshöhe

Vier Verletzte bei Kollision mit Baum

Bildquelle: Pixabay

Leopoldshöhe. Auf der Dorfstraße in Leopoldshöhe hat ein 18-Jähriger am späten Samstagabend die Kontrolle über seinen Toyota verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Der junge Fahrer war gemeinsam mit drei Mitfahrern gegen 23.30 Uhr in Richtung Hauptstraße unterwegs, als er auf der kurvigen und unübersichtlichen Strecke ins Schlingern geriet und nach links von der Straße abkam. Sein Wagen krachte gegen einen Straßenbaum und blieb schließlich stehen. Neben dem leichtverletzten Fahrer sind noch eine 16-Jährige leicht, eine 15-Jährige schwer und ein 18-Jähriger leicht verletzt worden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. An ihm entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3941998