Kulturfrühschoppen im Dorfgemeinschaftshaus

Sonnenbild

Kulturverein macht weitere interessante Angebote.

Das Angebot des Kalldorfer Kulturvereins soll sich verstetigen und nicht nur Strohfeuer sein. Deshalb planen Udo Lätzsch und seine Mitarbeiter bis zum Jahresende noch zwei weitere Veranstaltungen.

Für Sonntag, den 8, November lädt der Kulturverein die Kalletaler und ihre Nachbarn zu einem Musikfrühschoppen mit der in der Region bestens bekannten Band „Ako und Olli“ ein. Die Band – Kurzform A 2 0- ist Spezialist für Rock Classic. Der Kulturverein erwartet Gäste nicht nur aus dem Dorf, sondern ist sich sicher, dass die beiden Musiker auch im weiteren Umfeld von Kalldorf Konzertbesucher anlocken. Die Veranstaltung im hierfür bestens geeigneten Dorfgemeinschaftshaus beginnt um 11 Uhr und soll gegen 13 Uhr enden. Der Kulturverein zeichnet für die gastronomische Betreuung verantwortlich.

Am Sonnabend, dem 5.12. heizen Kalle und Jörg den Ofen im alten Backhaus wieder an. Ab 15 Uhr sind Brot und Kuchen fertig. Zu beiden Veranstaltungen lädt der Kulturverein die Bürger herzlich ein.

Textquelle: Kulturverein Kalldorf