Suche nach Werner H. geht weiter

 

Polizei3

Bad Salzuflen. Die Suche nach dem seit vergangenen Samstag vermissten 81-jährigen Werner H. geht weiter. Herr H. ist, wie mehrfach berichtet, letztmalig gegen 13.30 Uhr im Kiefernpfad in Lockhausen gesehen worden und seitdem spurlos verschwunden. Tägliche Suchaktionen, bei denen im Wechsel ein Helikopter, Mantrailer-Hunde, Rettungshunde und Spürhunde sowie eine Einsatzhundertschaft der Polizei eingesetzt wurden, verliefen bislang alle ergebnislos.

Auch ist das Hinweisaufkommen aufgrund der Medienveröffentlichungen sehr spärlich. Am Mittwoch wird nochmals ein Polizeihubschrauber in die Suche eingebunden. Er soll schwierig zu erreichende Areale im Gebiet rund um Lockhausen abfliegen bzw. absuchen. Nach wie vor bittet die Polizei mögliche Hinweisgeber, sich unter 05222 / 98180 in Bad Salzuflen zu melden.