24-Jähriger niedergeschlagen und verletzt

Polizei3

Bad Salzuflen. Am vergangenen Samstagmorgen ist ein 24-Jähriger aus Bad Salzuflen im Bereich der Straße „Am Markt“ von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und verletzt worden. Das Opfer verließ gegen 01.30 Uhr eine Gaststätte in der Osterstraße und wurde später an der genannten Örtlichkeit von hinten attackiert. Der Mann verlor kurz das Bewusstsein und kam wieder zu sich, als sich eine junge Frau um ihn kümmerte.

Weil der 24-Jährige etliche Blessuren am Kopf hatte, ist er ins Klinikum gebracht worden, das er erst am Montag wieder verlassen konnte. Aus dem Grunde ist der Sachverhalt erst jetzt bei der Polizei bekannt geworden. Die Kripo bittet insbesondere die unbekannte junge Frau sich zu melden, da sie eine wichtige Zeugin ist. Wer sonst noch Angaben zu der Körperverletzung machen kann oder Hinweise in diesem Zusammenhang hat, wird ebenfalls gebeten sich unter 05222 / 98180 mit dem KK Bad Salzuflen in Verbindung zu setzen.