„Offene“ Sprechstunde des Bürgermeisters

balloon-898682_1920

Quelle: Pixabay

Donnerstag, 19. November 2015 von 16.00-18.00 Uhr

Bürgermeister Klaus Geise lädt für Donnerstag, 19. November zu einer weiteren „offenen“ Sprechstunde ein. Er bietet allen Blomberger Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich persönlich mit Nachfragen, Anregungen und auch mit Kritik an ihn zu wenden.

„Das persönliche Gespräch“, so Geise, „ist mir sehr wichtig. So lassen sich viele Dinge in der Regel direkt und unbürokratisch lösen. Aber auch Anregungen und Kritik sind natürlich willkommen. Ich versichere, dass die Gespräche vertraulich behandelt werden.“

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.

Textquelle: Stadt Blomberg