Puppenspiel für Kinder im Landesmuseum

Puppenspiel

Quelle: Pixabay

Detmold, 9. November 2015. Mit dem unterhaltsamen Stück „Wie Findus zu seinem Namen“ kam verwandelt der Puppenspieler die kleine Bühne wieder zu einer bunten Welt der Abenteuer für Groß und Klein. Wollmann, der auch in Kindersendungen, wie in der Bärenbude auf WDR5 liest,tritt seit über zehn Jahren im Museum auf. Mit einem einfachen Erfolgsrezept ist denkbar einfach: Spielerisch und mit viel Spaß werden die Kinder an das Museum und seine Ausstellungen herangeführt.

„Die Kinder sind an erster Stelle, die beziehe ich immer in meine Geschichten mit ein“, erklärt Wollmann den Erfolg bei den kleinen und großen Besuchern.

Mit der kurzweiligen Geschichte sorgt Wollmann wieder für einen vergnüglichen Nachmittag für die ganze Familie. Kaspers Abenteuer im Museum sind bei Groß und Klein sehr beliebt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten.

Sonntag, 15. November 2015, 15.00 Uhr im Lippischen Landesmuseum
Wie Findus zu seinem Namen kam
Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren
Kosten: 3,00 €
Anmeldung:
05231 99250 oder shop@lippisches-landesmuseum.de

Textquelle: Lippisches Landesmuseum Detmold