Buli beschädigte Fahrrad – Autofahrer verschwand

Polizei3

Bad Salzuflen. Im Fahrradständer am Haupteingang des Marktkaufs in der Hoffmannstraße ist am Dienstagabend ein Fahrrad von einem Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher verschwand anschließend. Zeugen beobachteten zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr einen „Buli“, dessen Fahrer beim Ausparken gegen das abgestellte Fahrrad prallte. Der Fahrer stieg kurz aus, sah sich den Schaden an und verschwand dann wieder.

Im Auto sollen drei männliche Personen gesessen haben. Am Rad ist ein Schaden in Höhe von etwa 300 bis 500 Euro entstanden. Das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Insbesondere bittet die Polizei einen Passanten, der den Unfall beobachtet und den Radfahrer informiert hat, sich zu melden. Seine Personalien sind leider nicht bekannt und der Mann ist ein wichtiger Zeuge. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter 05222 / 98180.