“Schwanengesang”

Lesung FDP Lage

Der Stadtverband der FDP Lage trat im September an den Lagenser Krimiautor Joachim H. Peters mit der Bitte heran, gemeinsam eine Lesung mit
seinem aktuellen Programm “Wehe wenn Koslowski kommt” und dem im November 2015 erscheinenden Krimi “Schwanengesang”  durchzuführen.

“Wir freuen uns sehr, dass aus dieser Idee so kurzfristig ein fester Termin werden konnte. Herr Peters hat sich bereit erklärt am Samstag, den 28.11.2015 um 19:30 Uhr
aus seinem neuen Kriminalroman vorzutragen”, berichtet Olaf Henning, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Lage.

“Auf der Suche nach einer Interessanten Räumlichkeit stießen wir auf die alte/neue Friedhofskapelle des Friedhofs an der Pottenhauser Straße. Die Eigentümer
vom Bestattungshaus Silbermann konnten schnell für die Idee gewonnen werden und gestallten nun mit uns gemeinsam diesen sicherlich besonderen Abend”,
informiert die Fraktionsvorsitzende Martina Hannen.

Peter Iwanowicz, stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender, ergänzt: “Die Karten sind ab sofort für € 7,00 bei der Buchhandlung Brückmann in Lage erhältlich.
Wir freuen uns sehr auf viele Gäste, die mit uns sicherlich einen ganz besonderen Abend erleben werden.”

Bild- und Textquelle: FDP Lage