Wanderbroschüre neu aufgelegt

Wanderbroschüre November 2015

Extertal. Marketing Extertal e.V. teilt mit, dass die kostenlose Wanderbroschüre “Wunderbar wanderbar – Extertaler Themenwege und mehr” jetzt wieder verfügbar ist. Die erste Auflage (7000 Stück) war in der Region und darüber hinaus so begehrt, dass sie schon nach einigen Monaten vergriffen war.

Die Neuauflage ist jetzt 68 Seiten stark, wurde selbstverständlich aktualisiert und erweitert. Nun sind neben den acht Extertaler Themenwegen auch die beliebten Wanderwege im Rintelnschen Hagen mit Karten und Beschreibungen vertreten. Sehenswerte Plätze und Freizeit-Tipps ergänzen das Angebot der Wanderwege. Die Broschüre ist erhältlich in der Geschäftsstelle von Marketing Extertal in Bösingfeld (Sparkassengebäude), in den Infohäuschen am Patensteig und am Schnattergang sowie an verschiedenen Auslagestellen in der ganzen Region.

Bei Marketing Extertal e.V. gibt’s auch Flyer und Karten über Wandermöglichkeiten in der ganzen Region Ostwestfalen-Lippe. Alles über die Extertaler Themenwege unter www.marketing-extertal.com

Bild- und Textquelle: Marketing Extertal e.V.