Heimatverein Lüerdissen lädt zum adventlichen Anleuchten

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

Wir laden ein zur feierlichen Eröffnung der Adventszeit am Samstag, 28. November 2015.

16:00 Uhr : Eröffnung unseres kleinen Adventsbasars in Klockes Scheune

17:00 Uhr : Begrüßung und Anleuchten des Weihnachtsbaumes an der Bus-Haltestelle „Lüerdissen Dorf“. Von dort Laternenumzug (Laternen und dergleichen bitte mitbringen!) durch das abendliche Dorf mit allen Kindern und Erwachsenen zu Klockes Scheune

17:45 Uhr : Wir treffen uns im Scheunen-Zelt und wir begrüßen unseren Märchenerzähler, Lothar Schröer. Alle Kinder und alle, die einem Märchen gerne lauschen, sind hier herzlich willkommen.

Ach ja, auch der mit seinem hat uns seinen lieben Besuch angekündigt, um allen Kindern dort die kleinen Geschenke zu verteilen. Und was wird in dem kleinen Säckchen wohl alles drin sein?

An Speisen bieten wir Waffeln, Bratwürstchen und die legendären Speck- und Apfel-pfannkuchen, gegen den Durst gibt es Kaltgetränke, Kakao und Lumumba, alkohol-freien heißen Punsch und Glühwein mit und ohne Schuss – und wie immer alles zu familienfreundlichen Preisen!

Herzlich Willkommen!“ & „Wir sehen uns doch in Klockes Scheune?“

Ihr und Euer Heimatverein Lüerdissen

Textquelle: Heimatverein Lüerdissen