Zeugen bei Verkehrsunfall gesucht

Bild: Pixabay

Bild: Pixabay

Bad Salzuflen. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall auf der Sylbacher Straße sucht die Polizei mögliche Zeugen, die Hinweise zu einem der beteiligten Fahrer geben können, denn der hat sich vom Unfallort „verabschiedet“, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Gegen 11.20 Uhr war am vergangenen Donnerstag (19. November) eine 79-Jährige mit ihrem Opel auf der Sylbacher Straße in Fahrtrichtung B 239 unterwegs und hatte die Absicht die Kreuzung „Sylbacher Straße / Am Großen Holz“ geradeaus zu überqueren.

Als sie sich im Kreuzungsbereich befand, kam aus der Straße „Am Großen Holz“ (aus Richtung Ziegelei) ein Fahrzeug und kollidierte mit dem Opel. Nach der Kollision setzte der etwa 30-jährige Fahrer zurück, fuhr dann an dem Opel vorbei und verschwand auf der Straße „Am Großen Holz“ in Richtung Hülsenweg. Der Schaden am Opel der 79-Jährigen beträgt etwa 3.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen sucht nun Zeugen, die Angaben zum Fahrer oder aber zum Fahrzeug machen können. Sie werden gebeten, sich unter 05222 / 98180 zu melden.