Postfahrzeug beschädigt

Bild: Pixabay

Bild: Pixabay

Barntrup. Auf der Selbecker Straße ist am Dienstagmittag ein geparktes Postfahrzeug beschädigt worden. Der mutmaßliche Verursacher hielt nicht an. Gegen 12.30 Uhr war eine 31-Jährige mit ihrem gelben VW T5 (Post-Buli) unterwegs und hielt am rechten Fahrbahnrand, um Post für die angrenzenden Grundstücksbewohner auszuliefern.

Der Buli stand etwa in Höhe der Hausnummer 18. Plötzlich gab es einen lauten Knall und sie sah nur noch, wie ein roter LKW in Richtung Rote Kuhle (Richtung Ostwestfalenstraße) vorbei fuhr. Sie schaute sofort nach dem Grund für den Knall und entdeckte dabei, dass der linke Außenspiegel ihres Wagens komplett zerstört war. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Der LKW hatte aller Wahrscheinlichkeit nach die Städtekennung „SHG“ im Kennzeichen. Weitere Hinweise zu dem Fahrzeug oder zum Fahrer bitte an das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330.