Spiel, Spaß, Spielzeug Schönlau!

Spielzeug Schönlau

WERBEANZEIGE. Wer in Detmold oder der Umgebung wohnt kennt dieses Geschäft. Spielzeug Schönlau. Ein Laden, der seit über 25 Jahren in Detmold kleinen und großen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Direkt am Schlosspark gelegen lädt er zum Stöbern ein.

Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Es fängt an, bei einem großen Sortiment an Spielen und geht hin bis zu Märklin Eisenbahnen, Drachen, Kuscheltieren und Holzfiguren aus dem Erzgebirge. Hier bekommt man einfach alles. Genau dieses Angebot gekoppelt mit einer wunderbaren Beratung macht einen echten und guten Spielzeugladen aus. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder die kleine Freude zwischendurch, hier findet man einfach immer das, was man sucht.

Nun ist Weihnachten nicht mehr weit und wer noch das passende Geschenk sucht, sollte in jedem Fall bei Spielzeug Schönlau mal vorbeischauen. Mit der guten und kompetenten Beratung bei Spielzeug Schönlau lässt sich sicher das richtige Geschenk finden.