40-jähriges Dienstjubiläum

RathausLemgo

40-jähriges Dienstjubiläum – Seit der Ausbildung bei der Alten Hansestadt Lemgo beschäftigt

1975 begann Michael Weidner die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei dem städtischen Bauhof Lemgo. Nach seiner Ausbildung leistete er seinen Bundeswehrdienst und kehrte danach im April des Jahres 1980 wieder zurück zur Alten Hansestadt Lemgo und arbeitete als KFZ-Mechaniker beim städtischen Bauhof. Im Laufe der 40 Jahre kamen verschiedene Tätigkeiten hinzu, wie zum Beispiel der Winterdienst. Auch diverse Schulungen und Weiterbildungen wurden von Michael Weidner besucht. In seiner Freizeit widmet er sich gerne seinen Hobby’s, Camping und Fußball.

Bürgermeister Dr. Reiner Austermann dankt dem Jubilar für seinen engagierten Einsatz bei der Alten Hansestadt Lemgo und wünscht für die Zukunft auch weiterhin ein gutes Miteinander.

Textquelle: Stadt Lemgo