Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

Polizei1

Bad Salzuflen. Am Freitag kam es gegen 17.20 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße in Höhe der Autobahnauffahrten zur A2. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Ostwestfalenstraße in Richtung Bielefeld. An der genannten Örtlichkeit geriet er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr.

Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines 61-jährigen Mannes, der in Gegenrichtung unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Pkw-Fahrer, sowie eine 58-jährige Beifahrerin, schwer verletzt und mussten in verschiedene Kliniken eingeliefert werden. Die Ostwestfalenstraße war während der Unfallaufnahme für ca. 90 Minuten komplett gesperrt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.