Lagenser Weihnachtsmarkt offiziell eröffnet!

DSC07684

Lage. Heute um 17.00 Uhr war es soweit: Der Lagenser Weihnachtsmarkt wurde auf dem Marktplatz offiziell eröffnet. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um bei der Eröffnung dabei zu sein und sich den ersten Glühwein zu genehmigen. Nach kurzen Eröffnungsreden unter anderem von Bürgermeister Christian Liebrecht und Thomas Voss, erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft Lage, wurde der Lagenser Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet.

Getreu dem Motto „Klein aber fein“ soll der Weihnachtsmrakt wieder zahlreiche Besucher in die Lagenser Innenstadt locken. Besondere Attraktionen in diesem Jahr sind die Eisbahn, die beim Weihnachtsmarkt einen sportlichen Akzent setzt und die liebevoll eingerichtete und gemütliche Lounge, die auch bei schlechtem Wetter zum Verweilen einlädt.

Das Lippe News Team wünscht allen Besuchern viel Spaß auf dem Lagenser Weihnachtsmarkt!

Erste Bilder gibt es in unserer Bildergalerie http://www.lippe-news.de/weihnachtsmarkt-lage-2015/