Krimilesung in besonderer Atmosphäre

Peters Lesung

Lage. Die von der FDP Lage initiierte Lesung mit dem über die lippischen Grenzen hinaus bekannten Krimiautor Joachim H. Peters in den Räumen der Kapelle auf dem alten Friedhof, war ein voller Erfolg.

Diese, von Bestattungen Silbermann restaurierte, Kapelle wurde für diese Veranstaltung mit Kerzen und Fackeln in eine besondere Atmosphäre getaucht und bot einen besonderen Rahmen für die Veranstaltung des FDP Stadtverbandes Lage.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltung so gut angenommen wurde und Herr Peters vor voll besetzten Reihen lesen konnte. In diesem Zusammenhang können wir Herrn Peters nur danken für diesen gelungenen Abend.“, so der FDP-Stadtverbandsvorsitzende Olaf Henning.

„Unser Dank für die hervorragende Unterstützung geht an Bestattungen Silbermann und die Buchhandlung Brückmann, ohne die diese besondere Lesung in dieser Atmosphäre nicht möglich gewesen wäre.“, ergänzt Martina Hannen, Fraktionsvorsitzende.

Bild- und Textquelle: FDP Lage