Die Eiskönigin bricht alle Rekorde

Die Eiskönigin Rollkunstlauf Gruppenbild

Die Eiskönigin bricht alle Rekorde – Zugabe am 10. Januar!

3500 Karten bereits verkauft

Tickets sind mittlerweile eine Rarität – daher jetzt die Zusatzvorstellung / „Der ,Run‘ auf die Karten ist ungebrochen“

Alles hätten sich die Sportler vom TBV Jahn Alverdissen und dem RST Hummetal vorstellen können. Nicht aber, dass all ihre geplanten Vorstellungen des Rollkunstmusicals fünf Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft sind. „Der ,Run‘ auf die Karten ist ungebrochen“, so Tanja Bögeholz, die den Kartenverkauf koordiniert. Zwei Vorstellungen in Emmerthal-AUSVERKAUFT, eine Vorstellung in der Rattenfänger Halle in Hameln-AUSVERKAUFT, drei Vorstellungen in Barntrup in der Holstenkamp Sporthalle -AUSVERKAUFT!

Die letzten 200 Karten sind binnen von 24 Stunden verkauft worden. Da es noch so viele Nachfragen gab, mussten wir reagieren. Nun wurde kurzerhand die geplante Probe zu einer Vorstellung umfunktioniert. Die Proben werden jetzt in der Ferienwoche stattfinden, damit die ganzen Choreographien nochmal aufgefrischt werden. Das ist der Wahnsinn, Trainerin Isabella ist stolz, denn Rollkunstlaufen begeistert und die Nachfrage nach den Musicals wird immer größer!

Noch gibt es, die heiß begehrten Karten und sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Zusatzvorstellung der Eiskönigin findet nun am 10. Januar um 12 Uhr in der Rattenfängerhalle statt. Die letzten 500 Karten sind nun im Umlauf. Einlass ist ab 11.30 Uhr. Wer also noch ein Last Minute Geschenk sucht, sollte sich beeilen.

100 Rollsportler und 100 Helfer hinter den Kulissen freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Reist mit in das Land der Phantasie und trefft Anna, Elsa, Christoph, Olaf und Rentier Sven, mit denen ihr gerne in der Pause auch Fotos fürs Familienalbum machen könnt. Eine tolle Geschichte, die auf Rollschuhen zauberhaft interpretiert wird. Nach „Ball der Vampire“ und „Tarzan“ ein weiteres Meisterwerk der Rollkunstläufer des TBV Jahn Alverdissen und dem RST Hummetal.

Bei den Vorstellungen in Lippe wird durch unsere Cafeteria auch für ihr leibliches Wohl gesorgt-es fehlt also an nichts.

Tickets gibt es online unter www.rollkunstlauf-alverdissen.de , telefonisch unter 05262-2449/05262-993001 oder bei den Vorverkaufsstellen Elektro Sölter (Sonneborn), Kunst & Seide (Bösingfeld) und Bürobedarf Richter (Blomberg) .

Bild- und Textquelle: Rollkunstlauf Alverdissen