Der Kinderschutzbund Lemgo braucht Ihre Hilfe!!!

DSC08031

Der Kinderschutzbund Lemgo braucht Ihre Hilfe!!!

DSC08039

v.l.: Anna-Maria Butzer, Guido Kramp und Beate Schwarzrock (1. Vorsitzende Kinderschutzbund Lemgo)

Lemgo. Heute Morgen lud der Kinderschutzbund Lemgo und die Firma Kramp&Kramp aus Lemgo in das Gebäude des Kinderschutzbundes Lemgo, um eine Spendenübergabe zu verkünden. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Die Firma Kramp&Kramp hatte die tolle Idee selbst geschnitzte Lippische Rosen auf einer Messe gegen eine Spende von mindestens fünf Euro, die dem Kinderschutzbund Lemgo zu Gute kommen sollte, zu verkaufen. Stattliche 1000€ konnte Kramp&Kramp übergeben. Durch den Verkauf von 96 Rosen kamen 496€ zusammen, den Rest spendete die Firma selbst.

Was alle nicht wussten war, dass der Kinderschutzbund das Geld nun mehr denn je gebrauchen kann. Vermutlich am Wochenende kam in einem der wichtigsten Zimmer die Decke runter. Zum Glück waren keine Kinder und keine Mitarbeiter im Raum und so wurde niemand verletzt. Das Gebäude gehört zwar der Stadt Lemgo, die sich auch schon jetzt darum kümmert, dass alles wieder sicher ist, dennoch muss der ganze Raum neu eingerichtet werden. Nun liegt es an allen Menschen dem Kinderschutzbund und damit den bedürftigen Kindern zu helfen.

Hiermit starten wir einen dringenden Spendenaufruf!

Auch hier in Lemgo gibt es genügend Kinder, die bedürftig sind. Bedürftig heißt, die Kinder können sich kein Essen leisten, keine richtige und gute Kleidung und auch die Bildung bleibt meist auf der Strecke. Der Kinderschutzbund Lemgo hilft diesen Kindern gut ins Leben zu kommen und auch wir alle können helfen. Leider ist es schwierig mit Sachspenden zu helfen, da der Kinderschutzbund strengste Auflagen erfüllen muss. Der Kinderschutzbund Lemgo und vor allem die Kinder brauchen dringend Ihre Hilfe!

Spenden können alle auf das folgende Konto des Kinderschutzbundes Lemgo:

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Lemgo e.V.

SPK Lemgo IBAN: DE12482501100000083667