„Öffentliches Boxtraining“ von Marco Huck und Ola Afolabi

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Der Countdown für den am 27. Februar 2016 im GERRY WEBER STADION (HalleWestfalen) stattfindenden IBO-Weltmeisterschafts-Boxkampf zwischen Herausforderer Marco Huck und dem Titelverteidiger Ola Afolabi läuft. In elf Tagen treffen die beiden Kontrahenten in der ostwestfälischen Eventarena aufeinander und das Duell um den IBO-Gürtel im Cruisergewicht wird live von RTL an diesem Samstagabend übertragen. Der aus Nigeria stammende 35-jährige Brite gewann im November die Weltmeisterschaft nach Version der IBO durch einen spektakulären K.O. und Marco Huck will nicht nur seine bisherige Bilanz von zwei Siegen und einem Unentschieden gegen den Briten weiter ausbauen, er will auch wieder Weltmeister werden. Zuvor treffen die beiden Boxer aber bereits in einem öffentlichen Box-Training aufeinander, welches wie folgt terminiert ist:

Datum:           Mittwoch,24. Februar 2016, 12.30 Uhr

Thema:          Öffentliches Box-Training

Ort:                Turnhalle der VitaSol Therme, Extersche Straße 42, 32105 Bad Salzuflen

Teilnehmer:   Marco Huck

Conny Mittermeier (Trainer)

Kenan Hukic (Huck Sports Promotion)

Ola Afolabi

Rudy Hernandez (Trainer)

Cecilia Braekhus (4-fache Box-Weltmeisterin)

Emin Atra (Boxer Supermittelgewicht)

Besar Nimani (Boxer Halb-Mittelgewicht)

Textquelle: VitaSol Therme GmbH