Neue Freizeitkleidung

2016-02-23 19.26.19-4

Neue Freizeitkleidung für die Löschgruppe Varenholz/Stemmen

Als heimatverbundenes Unternehmen verzichtet das Kieswerk Eggersmann in Varenholz sehr gerne auf die jährlichen Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner. Wie der Geschäftsführer Michael Eggersmann andeutet, möchtet er hierzu viel lieber die örtlichen Vereine und Institutionen unterstützen.

In diesem Jahr durfte sich daher unsere Löschgruppe Varenholz/Stemmen über neue Freizeitbekleidung freuen, welche entsprechend durch die Firma Eggersmann gesponsert wurden.

Löschgruppenführer Heiner Puls konnte nun die neuen Kleidungsstücke in voller Runde im Gerätehaus in Stemmen vorstellen und an die Kameraden übergeben.

Die Löschgruppe dankte dem anwesenden Spender im Gegenzug durch ein kleines Gegengeschenk, sowie dem 3 fachen Ruf „Gut Wehr!“

Bild- und Textquelle: Freiwillige Feuerwehr Kalletal