Zeugen nach Auffahrunfall gesucht!

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Detmold. Am Samstagabend kam es in Höhe der Einfädelungsspur zu einem Auffahrunfall auf der Barntruper Straße. Vier Fahrzeuginsassen sind dabei leicht verletzt worden und mussten ambulant im Klinikum behandelt werden. Gegen 20.00 Uhr war ein 20-jähriger junger Fahrer mit seinem BMW auf der Barntruper Straße in Richtung Barntrup unterwegs und fädelte unmittelbar vor Ende der zweispurigen Streckenführung in seine Richtung auf die noch vorhandene Fahrspur ein (70er Zone, außerhalb geschlossener Ortschaft). Bei diesem Vorgang kam es zu einer Kollision zwischen dem BMW und dem Corsa einer 39-Jährigen sowie dem Mitsubishi eines 37-Jährigen, die beide in die gleiche Richtung fuhren. Da bzgl. des Unfallhergangs unterschiedliche Aussagen bestehen, bittet das Verkehrskommissariat Detmold nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 05231 / 6090 zu melden. Der Gesamtschaden beträgt rund 25.000 Euro.