Ostermarkt in Lemgo – Voller Erfolg

DSC08137

Lemgo. Der Tag startete grau und es schien, als ob die Sonne es nicht durch die Wolkendecke schaffen würde. Allerdings meinten die Wolken es gut mit dem Ostermarkt und ließen zum Nachmittag die Sonne durch. Zahlreich erschienen die Menschen in der Stadt, um den Ostermarkt und den verkaufsoffenen Sonntag zu genießen. Im Lippegarten und in der Innenstadt luden viele Stände zum Verweilen ein. Mit handwerklichen Dekoartikeln, Blumen, Essen und Pickert zum Selbermachen genossen die Menschen die ausgelassene Stimmung. Somit war der Ostermarkt ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das nächste Ereignis in unserer schönen Stadt Lemgo.

Bilder vom Ostermarkt sind in unserer Bildergalerie zu finden: http://www.lippe-news.de/ostermarkt-lemgo-2016/ostermarkt-lemgo-2016/