Junge Union Lage begrüßt neue Mitglieder

JU Lage 29.03.2016

Das Foto zeigt (v.li.) Sonja Altekrüger, Frederik Topp, Lars Wilhelm Brakhage, Julian Dukart, Tim Matthies, Alexander Ijewski und Gian Luca Koss

Lage. Die Junge Union Lage kann vier neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen. Die drei Männer und eine Frau im Alter von 17 bis 22 Jahren sind über persönliche Kontakte zur Jungen Union gekommen. Sie möchten dort ihr Interesse an Politik ausleben und politische Erfahrungen sammeln.

Dass es nicht nur ernst zu geht in der Politik, haben die Neumitglieder am Dienstag, 29 März erfahren können. Die Junge Union hatte zu einem Kegelabend in die Gaststätte “Alt Lage” eingeladen. Insgesamt acht Mitglieder fanden sich ein. Neben dem Kegeln stand auch das persönliche Kennenlernen im Vordergrund. Der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Ostwestfalen-Lippe (OWL), Lars Wilhelm Brakhage, war ebenfalls anwesend. Er berichtete von der Arbeit der Jungen Union OWL. So vergingen die zwei Stunden sehr schnell und die jungen Christdemokraten waren sich einig, dass so ein geselliger Abend wiederholt werden müsse.

Bild- und Textquelle: CDU-Stadtverband Lage