Kennenlern-Nachmittage des TC Grün-Weiß Hiddesen e. V.

Alle Spielerinnen und Spieler waren mit Begeisterung bei der Sache.

Alle Spielerinnen und Spieler waren mit Begeisterung bei der Sache.

Ein toller Erfolg

Die Resonanz zu den drei Kennenlern-Nachmittagen des TC Grün-Weiß Hiddesen e.V. war ausgezeichnet. Die „neue“ Tennisschule Erik Koers mit seinen Co-Trainern hatte alle Hände voll zu tun um bei den zahlreichen Teilnehmern  den Spaß an der sportlichen Betätigung zu wecken und dadurch das Tennisspielen näher zu bringen. Alle Gruppen – von Jung bis Alt sowie vom Anfänger bis Fortgeschrittenen – waren vertreten. Zahlreiche Eltern der teilnehmenden Kinder beobachteten das Geschehen auf den beiden Hallenplätzen mit viel Begeisterung.

Mit diesem Event verbunden war die Vorstellung des neuen Clubtrainers, der offiziell ab 1. Mai 2016 sein Amt beim TC GWH antritt. Der Vorstand erhofft sich mit dem neuen Trainerteam eine wesentliche Verbesserung insbesondere im Bereich der Jugendarbeit.

Und die ersten Eindrücke aus den drei Nachmittagen mit Erik Koers gaben Anlass zu sehr viel Optimismus. Mit Elan und Begeisterung waren die Vier- bis Sechzehnjährigen dabei.

Anmeldungen nimmt die Tennisschule Erik Koers ab sofort entgegen. Kontaktadresse, Anmeldeformular und weitere Details gibt es auf der Website des Tennisclubs unter www.tc-gwhiddesen.info.

Bild- und Textquelle: TC Grün-Weiß Hiddesen e. V.