Radfahrerin schwer gestürzt – Polizei sucht Zeugen

Polizei2

Detmold. Die Polizei wurde am vergangenen Freitagmittag von einem Fahrradunfall auf dem für Kraftfahrzeuge gesperrten Bereich der „Allee“ gemeldet. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 13.30 Uhr war eine 24-Jährige dort mit dem Rad unterwegs und kam in Fahrtrichtung Innenstadt, kurz nachdem sie die „Obere Mühle“ passiert hatte, auf dem Gefällestück zu Fall. Die Frau verletzte sich dabei schwer und musste mit einer Fraktur ins Klinikum gebracht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die beobachtet haben, wie die Frau zu Fall gekommen ist. Insbesondere wird ein Zeuge gebeten sich zu melden, der den Sturz einem anderen Passanten mit der Bitte gemeldet hat, Polizei und Rettungsdienst zu verständigen. Alle Hinweise in der Sache bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.