Frühlingsfest bei Stegelmann!

Veranstaltung_Fruehlingsfest_2016

WERBEANZEIGE. Am 30.04.2016 veranstaltet das Autohaus Stegelmann an den Standorten in Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen wieder das jährliche Frühlingsfest.

Das große Highlight an diesem Tag wird die Vorstellung und Einführung des neuen VW Tiguan sein. Das ist aber noch längst nicht alles. Auf die kleinen Besucher warten Hüpfburg und viel Spiel & Spaß.

Ein weiteres Highlight wartet in Bad Salzuflen in Form eines Segway Parcours, in Lemgo kommen Oldtimerfreunde voll auf ihre Kosten und darüber hinaus öffnet das Autohaus Stegelmann ihre Losdose! (Infos zu den Losdosen und den Gewinnen unter www.stegelmann.de)

Zusätzlich wird es am 29.4. + 30.4. wieder die Fahrzeug-Tauschaktion geben. Hier werden die Dienstwagen des Autohauses zu attraktiven Konditionen getauscht! Die Tauschaktion findet in Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr statt.

Das Autohaus Stegelmann freut sich auf Ihren Besuch!