Tischtennis: Deutsche Meisterschaften der Senioren

Viertelfinale: Gegen die Ex-Bundesligaspieler Carsten Matthias und Berthold Pilsl von der Spielvereinigung Steinhagen mussten Dordevic/Wüstenbecker gratulieren. (von links nach rechts)

Viertelfinale: Gegen die Ex-Bundesligaspieler Carsten Matthias und Berthold Pilsl von der Spielvereinigung Steinhagen mussten Dordevic/Wüstenbecker gratulieren. (von links nach rechts)

Wüstenbecker erreicht das Doppel-Viertelfinale der Ü50-Klasse

Für die deutschen Meisterschaften der Senioren in Kassel hatte sich Bernd Wüstenbecker aus der Verbandsligamannschaft des TuS Bexterhagen qualifiziert. Über die Vorrunde ging es dort erwartungsgemäß aber nicht hinaus. Die Gruppe mit dem Deutschen Meister Hans-Jürgen Fischer und dem Bronzemedaillengewinner Norbert Schölhorn war zu spielstark. Erfreulich: Im dritten Spiel der Vorrunde konnte er den Abwehrspezialisten Uli Klicker in vier Sätzen bezwingen. Eine faustdicke Überraschung gab es dann im späteren Verlauf des Turnieres durch den Einzug ins Viertelfinale der Doppelkonkurrenz an der Seite von Petar Dordevic aus Baden-Württemberg.

Bild- und Textquelle: Phoenix Sport-Service