Fußgängerin verletzt – Zeugen gesucht

Bild: Pixabay

Bild: Pixabay

Detmold. Auf dem Detmolder Marktplatz ist am vergangenen Donnerstag (23. Juni) eine 57-jährige Fußgängerin durch ein Fahrrad verletzt worden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Die Frau gab an, gegen 11.15 Uhr auf der „Lange Straße“ in Richtung Krumme Straße gegangen zu sein, als sie in Höhe des Marktplatzes von dem Vorderrad eines Fahrrades verletzt wurde. Das Fahrrad gehört einer 48-Jährigen, die zu Fuß, das Rad schiebend, aus Richtung Bruchstraße den Marktplatz überquerte. Da die Aussagen beider Beteiligten bzgl. der Verletzung nicht übereinstimmend sind, bittet die Polizei nun mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Das Verkehrskommissariat Detmold nimmt die Hinweise unter 05231 / 6090 entgegen.