Archie Clapp eröffnet den „Lemgoer Sommertreff 2016“

Bild: Simone Bilgram, Jean-Ferry

Bild: Simone Bilgram, Jean-Ferry

Lemgo. Im Anzug oder im hautengen Superhelden-Dress reißt Archie Clapp die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff.

Und Kunst kommt bei Archie Clapp definitiv von Können. Bereits mit 15 besuchte er für drei Jahre die Artistenschule in Berlin. Mit 18 begann er in der Berliner Kleinkunst- und Comedyszene aufzutreten. Nun ist Clapp schon eine ganze Dekade lang deutschlandweit unterwegs, unter anderem im Quatsch Comedy Club, im Zirkus Flic-Flac oder bei NightWash. Lemgo fehlte bislang in dieser Aufzählung…

Weitere Informationen unter: www.archie-clapp.de