Junge Union besichtigt Medienagentur MEN AT WORK

Foto: © Julian Dukart,        von links: Guido Friedrich CEO/Geschäftsführer,                                                 Julian Dukart Vorsitzender JU Lage, sowie weitere JU-Mitglieder

Foto: © Julian Dukart, von links: Guido Friedrich CEO/Geschäftsführer,
Julian Dukart Vorsitzender JU Lage, sowie weitere JU-Mitglieder

Lage. Am 5. Juli war die Junge Union zu Gast bei der MEN AT WORK Werbeagentur GmbH in der Edisonstraße 2 in Lage.

Sehr herzlich begrüßt wurden wir dann von Guido Friedrich, Mitgründer und Geschäftsführer.

Er erzählte von seinen Anfangsjahren im Hinterzimmer einer Druckerei in Lemgo und führte die Besucher dann durch die Agentur.

Die offenen, kreativ gestalteten Räume sorgen für eine angenehme lockere Arbeitsatmosphere in dem Unternehmen das mittlerweile zu einer der großen Medienagenturen in OWL mit über 35 Mitarbeitern geworden ist, welches sich ua. für die Lippe Kampagne der IHK verantwortlich zeigt.

Das Unternehmensfeld der Werbeagenturen sei hart umkämpft, ua. durch Konkurrenz aus dem Internet. Umso wichtiger sei, so Guido Friedrich die Nähe zu seinen Kunden, die dies sehr zu schätzen wissen. Umso erfreulicher zeigte er sich, dass er mit Lage einen zentralen Ort für sein Unternehmen gefunden hat.

Die Junge Union Lage freut sich über die interessanten Einblicke in das Unternehmen und eine dynamische Branche und bedankt sich, dass sie hier sein durfte.

Bild- und Textquelle: JU-Lage