Sommers genießen den Sommer im gewonnen VW Up Cross

Zum Foto: Einen nagelneuen VW Up Cross  haben  Brigitte und Hans Hilmar Sommer  in der Sparlotterie der Sparkasse Paderborn- Detmold gewonnen. Zu den ersten Gratulanten zählten Regionalleiterin Margarita Kloska  und Beraterin Christina Sprenger von der Sparkasse in Schieder. (von links)

Zum Foto:
Einen nagelneuen VW Up Cross haben Brigitte und Hans Hilmar Sommer in der Sparlotterie der Sparkasse Paderborn- Detmold gewonnen. Zu den ersten Gratulanten zählten Regionalleiterin Margarita Kloska und Beraterin Christina Sprenger von der Sparkasse in Schieder. (von links)

Passend zum Sommer und Dank der Sparlotterie der Sparkasse Paderborn-Detmold können Brigitte und Hans Hilmar Sommer die Jahreszeit mit einem nagelneuen VW Up Cross nun so richtig genießen. Den knallroten Hingucker gewannen die beiden nämlich in der letzten Auslosung. Die Eheleute sind langjährige Teilnehmer an der Sparlotterie und wollten gar nicht so recht an ihr Glück glauben, als Regionalleiterin Margarita Kloska aus der Sparkasse in Schieder die Nachricht überbrachte und die Eheleute gleichzeitig einlud, das Fahrzeug im Rahmen einer Festveranstaltung in der Autostadt in Wolfsburg persönlich abzuholen. „Das war schon beeindruckend, zusammen mit den anderen Gewinnern die nagelneuen und baugleichen VW Up Cross so aufgereiht zu sehen und feierlich übergeben zu bekommen. Wir waren die einzigen Gewinner aus dem Kreis Lippe und fühlten uns auf Anhieb wohl wie in einer großen Familie. Nach der Übergabe folgte noch einiges an Programm. Unter anderem gab es eine Zauberer, der von Tisch zu Tisch zog aber auch einen echt guten Bauchredner. Wir hatten einfach einen tollen Tag‘‘, berichteten die Eheleute.

Das Glück in der Sparlotterie beschreibt Regionalleiterin Margarita Kloska so: ,,Bereits in den letzten beiden Jahren konnten sich zahlreiche Kunden der Sparkasse Paderborn-Detmold über neue Tiguans,  Polos und Golfs freuen. Eine sehr gute Quote, wenn man bedenkt, dass ein Los nur 6 Euro kostet. Davon 4,80 Euro für die Erfüllung von Wünschen angespart werden und der echte Lotterieeinsatz lediglich 1,20 Euro beträgt“

Bild- und Textquelle: Sparkasse Paderborn-Detmold