CDU Sommerfest

sommerfest

Viele große und kleine Besucher konnte Salzuflens CDU-Chefin Heike Görder am Samstag auf dem Hof Mügge in Wüsten-Windberg begrüßen.

Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich die Kinder auf dem Hüpfburg-

Kletterfelsen und beim Soft-Tennis. Die erwachsenen Gäste hatten die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst über die Politik der Stadt, des Kreises und des Landes mit prominenten Besuchern zu klönen.

So war der neue CDU-Bezirksvorsitzende Ralph Brinkhaus, der Europaabgeordnete Elmar Brok, Lippes Bundestagsabgeordneter Cajus Caesar und die frisch nominierte Bundestagskandidatin und CDU-Kreisvorsitzende Kerstin Vieregge auf den Mügge-Hof gekommen, um mit den Gästen in lockerer Atmosphäre zu reden.

CDU-Vorsitzende Heike Görder zeigte sich erfreut über die große Resonanz und versprach, auch im kommenden Jahr wieder ein Familienfest der CDU Bad Salzuflen anzubieten.

Bild- und Textquelle: CDU-Stadtverband Bad Salzuflen