Vorschlagsfrist für den „Lippischen Ehrenring“ 2016 verlängert

LippeService

Ehrenamtliches Engagement verdient Anerkennung

Der Kreis Lippe verleiht zum siebten Mal die Auszeichnung „Lippischer Ehrenring“, um besonderes ehrenamtliches Engagement in der Region zu würdigen.

Wer einen engagierten Bürger oder auch eine Gruppe für den „Lippischen Ehrenring“ vorschlagen möchte, kann seine schriftliche Anregung noch bis zum 14. Oktober beim Ehrenamtsbüro des Kreises Lippe einreichen. Postalisch oder auch gerne per E-Mail an ehrenamt@kreis-lippe.de oder per Fax an 05231-63011-1712.

Weitere Informationen sowie die Satzung des „Lippischen Ehrenrings“ gibt es im Internet unter www.kreis-lippe.de auf den Seiten des Ehrenamtsbüros. Für Fragen und weitere Informationen steht das Ehrenamtsbüro auch telefonisch unter 05231/62-5000 zur Verfügung.

Bild- und Textquelle: Kreis Lippe