Stadtbusbüro an der Uferstraße

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Das Stadtbusbüro zieht um. Ab Anfang Oktober wandert das Stadtbus-Büro vom städtischen Rathaus zu den Stadtwerken an die Uferstraße. Auch die Kontaktdaten ändern sich.

Der Stadtbus ist bereits seit 2008 ein Geschäftsfeld der Stadtwerke Bad Salzuflen. Die organisatorische Veränderung führte zu vielen positiven Synergieeffekten. Das gleiche soll durch den Umzug des Stadtbusbüros erzielt werden.

„Direkt im Foyer der Stadtwerke haben wir das Stadtbusbüro integriert. Der Zugang ist barrierefrei und kann über die Linie 942, Haltestelle Stadtwerke sehr gut von unseren Kunden erreicht werden.“ findet Jörg Moshage, Stadtbus-Verantwortlicher der Stadtwerke.

Die Stadtwerke wurden bereits häufiger von Stadtbus-Kunden angesprochen, ob sie im Beratungszentrum der Stadtwerke auch Tickets kaufen können. „So ist der Umzug ein logischer Schritt um die Kompetenzen zu bündeln“ führt Moshage weiter aus.

Im Stadtbusbüro können Kunden die rabattierten Tickets bar oder per ec-Karte kaufen. Die regulären Tickets für Einzelfahrten und vierer Tickets können weiterhin direkt im Bus erworben werden. Das Stadtbusbüro ist telefonisch unter 05222 808 – 340, per E-Mail unter stadtbus@stwbs.de erreichbar.

Auch im Zuge der Optimierung der Energieprodukte sollen die Leistungen der Stadtwerke weiter verzahnt werden. Ab November geben die Stadtwerke die Neuerungen bekannt, die Kunden können gespannt sein.

Der Innenstadtflitzer wird noch bis zum 1. Oktober angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie bei den Stadtwerken unter Telefon 05222 808 – 0.

Bild- und Textquelle: Stadtwerke Bad Salzuflen