Vollsperrungen in der Pastoren- und Leggestraße

Bauarbeiten

Lemgo. Ab Montag, den 10.10.2016 bis voraussichtlich 22.10.2016  werden der südliche Bereich der Pastorenstraße und anschließend die Leggestraße gesperrt. Eine Einfahrt von der Pastorenstraße in die Mittelstraße oder über die Mittelstraße zur Leggestraße ist dann nicht mehr möglich. 

Die Baumscheiben am Lippegarten sind gesetzt und die Flächen zwischen den Bäumen gepflastert worden. Seit einigen Tagen wird auch in den Seitenbereichen der Kreuzung Mittelstraße/Pastorenstraße/Leggestraße gearbeitet.

Für den Bau der Randanlagen und die Vorbereitungen für die Asphaltierung der Fahrspur ist die Sperrung von Pastoren- bzw. Leggestraße erforderlich. Wenn die Pastorenstraße gesperrt ist, werden die Stadtwerke Lemgo dort noch einen Fernwärmeanschluss herstellen.

Die Linien 1,2 und 3 des Stadtbusses werden aufgrund der Baumaßnahme am 21. und 22.10.2016 nicht die Haltestelle „Treffpunkt“ anfahren können.

Wer mit einer dieser Linien fahren möchte, muss daher die Bushaltestelle vor dem Engelbert-Kämpfer-Gymnasium in der Straße „Rampendal“ nutzen.