Drei Festnahmen in der Bahnhofstraße

Bild: Pixabay

Bild: Pixabay

Lage. Am frühen Freitagmorgen kontrollierte eine Polizeistreife ein Fahrzeug auf der Bahnhofstraße. Die drei Insassen wurden festgenommen. Das Fahrzeug fiel der Streife um kurz nach 01.00 Uhr auf. Als der Fahrer des mit drei Personen besetzten Autos den Polizeiwagen erkannte, wollte er in entgegen gesetzter Richtung davon fahren, konnte aber unmittelbar angehalten werden.

Bei der Kontrolle der Männer stellte sich heraus, dass die Beamten den richtigen „Riecher“ hatten, denn das Trio hatte einige Gramm Betäubungsmittel dabei. Zudem fand die Polizei etwas Bargeld, wobei es sich möglicherweise um Dealgeld handelt. Bei dem Rauschgift hat es sich um etwa 20 Gramm Marihuana und etwas Amphetamin gehandelt. Die Tatverdächtigen im Alter von 32 (2) und 43 Jahren wurde vorläufig festgenommen. Sie sind polizeilich bekannt. Die Ermittlungen dauern noch an.