JAM wird 14 und feiert die guten Zeiten!

jam_presse_01-10-2015

Unter dem Motto“ celebrate good times“ lädt der Jazzchor JAM am Samstag, den 26.11.2016 in die Stadthalle ein. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr. Es gibt gute Gründe zu feiern. In 14 erfolg- reichen und spannenden Jahren hat sich der Chor in eine Richtung entwickelt, die auch das Publikum mit dem Gesangsvirus infiziert. Chorleiter Marcus Linnemann: „Wir haben uns das natürlich auch hart erarbeitet, aber mit Charme, authentischer Choreographie und der unverwechselbaren Mischung aus „Jazz and more“ begeistern wir eine stetig wachsende Fangemeinde. Leider muss ich die Chorleitung von JAM zum Jahreswechsel aufgeben. Die gute Nachricht ist: ich kann den Chor sozusagen in gute Hände abgeben. Volker Kukulenz aus Paderborn übernimmt den Dirigentenstab. Daher wollen wir die guten Zeiten feiern und es noch einmal richtig krachen lassen!“

Mit dem „Best of“ der letzten Jahre und 9 neuen Songs im Gepäck hat sich JAM viel vor-genommen. Unterstützung liefern alte Bekannte: Natalie Plöger (Elaiza) am Bass und Christian Jung am Schlagzeug. Anschließend wird noch mit DJ Hendrik gefeiert. Karten gibt es im Vor- verkauf zu 12€, ermäßigt 9€. Restkarten an der Abendkasse.

VVK: LZ Detmold, Touristinfo, Haus der Musik

Bild- und Textquelle: Peter von der Gathen, 1.Vorsitzender JAM