DOPPELLEHRGANG in Lemgo

Das Bild zeigt Dennis Dreimann (hinten Mitte) zwischen den jugendlichen Karateka.

Das Bild zeigt Dennis Dreimann (hinten Mitte) zwischen den jugendlichen Karateka.

Zahlreiche Karateka aus OWL haben die Möglichkeit genutzt im Dojo Lemgo-Lippe bei Angelo Ottaviano und Dennis Dreimann zu trainieren.
Angelo Ottaviano, 5.Dan im Shotokan Karate und Tai Chi Meister, unterrichtete Elemente aus Karate und Tai Chi und brachte den Trainierenden Anwendungen der selten geübten langen Version der Kata Wankan bei; während Dennis Dreimann, 4.Dan Karate und ehemaliger Studenteneuropameister, seine Schwerpunkte auf wettkampfnahes und -vorbereitendes Kumite legte. Im Anschluss an den Lehrgang nutzten noch zahlreiche Karateka die Gelegenheit, ihre nächste Gürtelprüfung abzulegen.
Ein starkes Helferteam sorgte im Hintergrund dafür, dass alles optimal funktionierte und so ging ein rundum inspirierender Karate-Lehrgang zu Ende.

Bild- und Textquelle: Dojo Lemgo-Lippe e.V.