Glühweinabend in der Fahrschule Sven Bothe

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

WERBEANZEIGE. Lemgo. Passend zum Kläschenbeginn veranstaltet Sven Bothe, Inhaber der gleichnamigen Fahrschule, am kommenden Donnerstag, den 01.12.2016 ab 18 Uhr in der Papenstraße 36, in gemütlicher Runde einen Glühweinabend. In entspannter Atmosphäre können sich hier Fahrschüler und Fahrlehrer austauschen und angenehme Stunden verbringen. Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle weiteren Interessenten, die die Fahrschule mal kennen lernen möchten und sich über das Angebot informieren wollen. Passend zu Weihnachten ist es bei der Fahrschule Sven Bothe möglich, einen Gutschein für den Führerschein zu erwerben und damit noch ein bisschen Geld zu sparen. Denn wer einen Gutschein kauft, kann sich den Preis einer kompletten Fahrstunde sparen!

Für Sven Bothe gab es kürzlich zwei vorweihnachtliche Geschenke, die natürlich auch allen Fahrschülern zu Gute kommen. Auf der einen Seite kommt ab Januar 2017 ein neuer Fahrlehrer dazu. Dadurch ist es der Fahrschule Sven Bothe möglich noch effizienter zu schulen und die schulfreie Zeit in den Weihnachtsferien noch besser zu nutzen. Außerdem eröffnet in den nächsten Tagen eine weitere Fahrschule in der Braker-Mitte 36 in Brake eine weitere Fahrschule!

Die Fahrschule Sven Bothe freut sich auf viele Besucher und wünscht allen viel Spaß auf Kläschen!