„Offene“ Sprechstunde des Bürgermeisters

Pixabay

Pixabay

Donnerstag, 15. Dezember 2016 16.00-18.00 Uhr

Blomberg. Bürgermeister Klaus Geise bietet den Blomberger Bürgerinnen und Bürgern vor dem Jahreswechsel noch eine „offene“ Sprechstunde an.

„Fragen und Anregungen“, so Geise, „sind ausdrücklich erwünscht. Gern nehme ich mir Zeit für die großen und die kleinen Probleme, für Verbesserungsvorschläge und Kritik. In einem persönlichen Gespräch lassen sich viele Dinge einfacher und geradliniger besprechen und Probleme häufig auch schnell lösen.“

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.

Textquelle: Stadt Blomberg