Diverse Einbrüche in Lemgo

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

Lemgo. Zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagvormittag wurde in der Straße „Kleiner Schratweg“ in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter hebelten an der rückwärtigen Terrassentür, wodurch die Fensterscheibe zersprang und man dadurch einsteigen konnte. Das mögliche Diebesgut ist zur Zeit noch nicht bekannt. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Lemgo unter Telefon 0 52 61 / 93 30.

Einbruch in Kirchheide

In der Zeit zwischen Mittwochabend und Samstagmorgen wurde im Ortsteil Kirchheide in der der Straße „Oberer Steinbrink“ in ein Wohnhaus eingebrochen. Zum Einsteigen in das Haus wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Einbrecher wurden dann vermutlich im Haus verschreckt und verließen den Tatort ohne Beute. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Lemgo unter Telefon 0 52 61 / 93 30.

Einbruch in Salzufler Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 23.00 Uhr und 07.00 Uhr hebelten unbekannte Täter im Ortsteil Kirchheide in der Salzufler Straße ein Fenster eines Einfamilienhauses auf. Im Gebäude wurden mehrere Räume und Schränke durchsucht. Da im Haus keine sich lohnende Beute gefunden wurde, zogen die Einbrecher ohne Diebesgut davon. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Lemgo unter Telefon 0 52 61 / 93 30.

Versuchter Einbruch ins Pfarramt

Am Samstagabend kurz vor 20.00 Uhr wurde ein männlicher Einbrecher von einem zufällig vorbei gehenden Zeugen dabei angetroffen, wie dieser gerade die Eingangstür zum Pfarramt der Kirchengemeinde St. Pauli in der Straße „Ostertor-Wall“ aufgehebelt hatte. Der Täter flüchtete daraufhin in der Dunkelheit unerkannt. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Einbruchsversuch bitte an die Polizei in Lemgo unter Telefon 0 52 61 / 93 30.