Gastronomie Lippegarten neu zu vergeben

stadt-lemgo

Die Außengastronomie im Lippegarten wird von der Alten Hansestadt Lemgo für die nächsten drei Jahre neu vergeben. Gesucht wird ein/e Gastronom/in für den Sommerzeitraum vom Beginn des Strohsemmelfestes (Ende Juni) bis maximal Ende August.

Der zentral in der Innenstadt  liegende Lippegarten unterteilt sich in zwei jeweils ca. 500 qm große Flächen. Auf dem westlichen mit Schotter befestigten Geländeteil können fliegende Bauten und eine permanente Bestuhlung installiert werden. Aufgrund der Rasenflächen im östlichen Teil des Lippegartens ist dort grundsätzlich nur eine leichte Bestuhlung möglich, die täglich auf- und abzubauen ist.

Durch die Lage direkt an der Mittelstraße ist es nötig, die bauliche Gestaltung der Gastronomie auf dem Platz nicht nur in sich, sondern auch mit Blick auf die umgebenden Flächen ästhetisch stimmig und ansprechend zu gestalten.

Interessierte Bewerber/innen müssen unter Angabe der Höhe des angebotenen dreijährigen Nutzungsentgeltes (Mindestgebot: 2.500,00 EUR) ein gastronomisches Konzept vorlegen. Bewerbungsschluss ist der 02.02.2017, 12:00 Uhr.

Die Bewerbungsbedingungen und sonstige Informationen zur Ausschreibung können auf der Internetseite der Stadt Lemgo www.lemgo.de nachgelesen werden.

Bild- und Textquelle: Alte Hansestadt Lemgo