Foto-Ausstellung der FotoAG des BUND Lemgo

1-DSCF6630

Zur Eröffnung der Foto-Ausstellung der FotoAG des BUND Lemgo waren zahlreiche Gäste ins Foyer des Betreuungszentrums St. Loyen gekommen.

Brigitte Scheuer (Vorstand) bedankte sich bei den Mitgliedern der FotoAG für die zur Verfügung gestellten aussergewöhnlichen und mit viel Liebe zum Detail „geschossenen“ wunderschönen Naturfotografien.

Herr Goedecke von der FotoAG erzählte den Besuchern von den vielen Stunden die in der Natur, bei jedem Wetter, benötigt werden um das passende Motiv fotografieren zu können. Kleine Insekten ganz nah, der Charme der lippischen Landschaft, die Welt der Vögel, Säugetiere, Pflanzen und Naturphänomene aus ganz besonderem Blickwinkel laden ein, Lippe mal ganz anders und wieder neu zu entdecken.

Das Lemgoer „Franke Ensemble“, Piano und Querflöte, entführte mit Musik u.a. von Haydn, sehnsuchtsvoll aber heiter, die Zuhörer gedanklich in die Natur.

Die Ausstellung ist während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen. Die ausgestellten Bilder sowie der Jahreskalender können auf Nachfrage an der Information erworben werden

Bild- und Textquelle: BUND Lemgo