Lippe tanzt 2017

Am Samstag, den 18. März 2017 ist es wieder soweit. Bereits zum sechsten Mal möchten die drei Tanzsportvereine aus Lippe, der TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold e. V., die Tanzsportabteilung im TBV Lemgo 1911 e. V. und das Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e. V. alle, die Spaß am Tanzen haben einladen, an diesem Event teilzunehmen. Nachdem die Tanzveranstaltung Lippe tanzt in den vergangenen Jahren mit je über 250 Besuchern sehr gut angenommen wurde, steht auch in diesem Jahr als Veranstaltungsort die VIP-Lounge der Lipperlandhalle mit einer riesigen Parkett-Fläche zur Verfügung. Infinity Events & Catering sorgt mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl der Tänzer. Für die richtige Musik zu Standardtänzen, lateinamerikanischen Tänzen und Discofox sorgt ein erfahrener DJ. Showeinlagen runden das Abendprogramm ab. Der Einlass ist ab 17:30 Uhr geplant. Ab 18:00 Uhr findet unter der Leitung der erfahrenen Tanztrainerin Dasa Minarik ein „Eintanzen“ statt. Hier werden allen Interessierten einige Schritte in lockerer Atmosphäre beigebracht, die dann auch gleich auf der ab 20:00 Uhr beginnenden Abendveranstaltung angewendet werden können. Für Kartenwünsche, Fragen und Anmeldungen kann man sich bei den Vereinen wie folgt informieren:

TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold e. V. / E-Mail: info@tsc-lippe.de

Tanzsportabteilung im TBV Lemgo 1911 e. V. / E-Mail: info@tanzsport-lemgo.de

TanzSportCentrum Bad Salzuflen e. V. / E-Mail: thomas.diekmann@tsc-badsalzuflen.de

Bild- und Textquelle: Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e.V.