Noch Plätze frei: Meditationsworkshop der Initiative impulse 50+ und der Akademie Denkflügel

Die Lebensmitte ist eine wichtige Chance, sein Leben noch mal – zumindest in Teilen – neu zu strukturieren: In der zweiten Lebenshälfte suchen Menschen häufig nach einer verbesserten „Work-Life-Balance“. Auf dieser Suche kann ein „Innehalten“ dem täglichen Stress entgegenwirken und die Neuausrichtung des zukünftigen Lebens ermöglichen. In dem Meditationsworkshop „Innehalten – den Raum in und um uns spüren“, der von der Initiative „impulse 50+“ in Kooperation mit der Akademie Denkflügel angeboten wird, sollen Achtsamkeits- sowie Entspannungsübungen der Alexander-Technik vermittelt werden. Teilnehmer sollen dadurch nicht nur wieder zu sich selbst finden, sondern auch den Raum um sich bewusster wahrnehmen und gestalten.

Es sind noch Plätze frei! Der Workshop findet am Mittwoch, 1. März, von 9 bis 16 Uhr in der Kulturfabrik Hangar 21, Charles-Lindbergh Ring 10, in Detmold statt. Die Kosten betragen 145,- € einschließlich Tagungsgetränke und Workshop-Unterlagen. Interessierte können sich unter 05231/977 901 oder unter info@denkfluegel.de anmelden.

Bild- und Textquelle: Kreis Lippe