Wenig Konstanz

Foto: Thomas Reinhardt und „Jo-Jo“ Meyer zu Wendischhoff erfolgreich im Doppel

Eigentlich hätte der TuS Bexterhagen am Wochenende gar nicht gespielt, denn man hatte sich mit dem Gastgeber aus Harsewinkel schon auf einen Ausweichtermin geeinigt, da beide Teams Personalprobleme hatten. Allerdings machte die Spielordnung den Akteuren einen Strich durch die Rechnung, da die Spielverlegung beim Staffelleiter zu kurzfristig eingegangen war. So musste der TuS ohne Bernd Wüstenbecker und Arne Grüttner antreten, bei der TSG fehlte ebenfalls der Spitzenspieler. Reinhardt/Meyer zu Wendischhoff und Brüggemann/Sauerland gewannen ihre Doppel, Watermann/Berns unterlagen dem Spitzendoppel der Gastgeber. Im Einzel konnten nur Brüggemann, Meyer zu Wendischhoff und Sauerland (2) punkten, alle anderen Spiele konnten die Gastgeber zu ihren Gunsten entscheiden. Die Westlipper hoffen im nächsten Heimspiel (Sa, 18:30) wieder auf Bernd Wüstenbecker zurückgreifen zu können, um dem Gegner aus Bardüttingdorf wie im Hinspiel einen spannenden Kampf zu bieten.

Bild- und Textquelle: PHÖNIX Sport-Service e. K.