Kalletaler Fotografien

Robin Peste

Ausstellungseröffnung im Rathaus Hohenhausen

Robin Peste kommt aus dem Kalletal und fotografiert seit 2013. Bereits ein Jahr später machte er sich neben seinem Beruf mit der Fotografie selbständig.

Sein Schwerpunkt liegt in der Landschaftsfotografie. Dabei nutzt er nicht nur seine Kamera am Boden, sondern er arbeitet auch mit der Drohne, um beeindruckende Luftaufnahmen von den Kalletaler Dörfern und ihren schönen Landschaften einzufangen. Neben Naturaufnahmen interessiert er sich auch für Land- und Forsttechnik.

Nun präsentiert er erstmals eine Auswahl seiner Werke im Kalletaler Rathaus in Hohenhausen. Am Freitag, 31. März 2017 um 15 Uhr lädt die Gemeinde Kalletal zusammen mit dem Künstler zur offiziellen Ausstellungseröffnung im Foyer des Rathauses ein.

Bild- und Textquelle:  Gemeinde Kalletal